Gelöschtes Feuer

Gifhorn
Datum 17.05.2020

Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 11-48-10  DLK 23/12 11-30-10  BvD 11-10-10

Am Sonntagnachmittag um 15:53 Uhr wurden wir mit dem Stichwort B1 "Gelöschtes Feuer" alarmiert.

Die Polizei hatte zur Nachkontrolle eines Feuers alarmieren lassen, der Brand selbst, ein Elektrogerät, hatte die Hauseigentümerin bereits ca. zwei Stunden zuvor eigenständig gelöscht.

Es kontrollierte ein Trupp mit Wärmebildkamera das betroffene Zimmer.

Nachdem sicher war, dass es keine heißen oder gar glühenden Stellen gab, konnte die Heimfahrt angetreten werden.