| Impressum | Inhalt |

 

 

 

 

BMA-Brandalarm

(BMA): Feuermeldung BMA
Zugriffe 344
Einsatzort Details

Gifhorn
Datum 30.12.2020
Alarmierungszeit 21:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gifhorn
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 11-48-10  DLK 23/12 11-30-10  BvD 11-10-10
BMA

Einsatzbericht

Am Mittwoch wurden wir um 21:54 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. 

 

Lage: Bei einer Bäckerei hatte ein Rauchmelder angeschlagen. Bei unserem Eintreffen war die Brandmeldeanlage jedoch bereits zurückgesetzt. 

 

Tätigkeiten: Der Mitarbeiter, der die Anlage zurückgesetzt hatte, nahm den Einsatzleiter in Empfang. Es stellte sich heraus, dass die Anlage noch im Tagesbetrieb lief. Nach der Kontrolle in der Backstube rückten wir wieder ab.