Aktive Mitgliedschaft

Wenn du Interesse am Mitmachen in der Freiwilligen Feuerwehr hast, komm doch einfach zu einem unserer Übungsdienste am Feuerwehrhaus vorbei. Dort sind wir jeden Freitag ab 19:15 anzutreffen (außer zu Sonderdiensten: Halbjahresabschluss/ Jahresabschluss, Schützen- und Altstadtfest). Ein paar Dinge sind allerdings Vorraussetzung:

• mindestens 16 Jahre alt (unter 18 mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten)
  • regelmäßige Teilnahme an Übungs- und Ausbildungsdiensten
  • körperliche und geistige Tauglichkeit für den Feuerwehrdienst
  • Wohn- oder Arbeitsort in Gifhorn

Alles weitere klären wir gerne persönlich.

Fördernde Mitglieder

Fördernde Mitglieder unterstützen unsere Arbeit finanziell mit einem Mindestbeitrag von 20€ und nehmen nicht am Einsatzdienst teil. Zu erreichen sind wir immer bei unseren Übungsdiensten Freitags von 20:00 - 22:00 im Feuerwehrhaus an der Fallerslebener Straße.

Beitrittserklärung für fördernde Mitglieder