| Impressum | Inhalt |

 

 

 

 

LKW gegen Baum

(VUPK): Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Zugriffe 693
Einsatzort Details

Stadt Gifhorn
Datum 16.02.2021
Alarmierungszeit 13:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gifhorn
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 11-48-10  RW 2 11-52-10  BvD 11-10-10
VUPK

Einsatzbericht

Dienstagmittag um 13:26 wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Wilsche und Neubokel zu einem Verkehrsunfall auf der B188 alarmiert.

Lage: Ein LKW war von der Straße abgekommen und dabei mit einem Baum kollidiert. 

 

Tätigkeiten: Wir haben den LKW mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da für uns kein weiterer Einsatz erforderlich war, konnten wir den Einsatzort wieder verlassen. Die Einsatzstelle wurde an die Ortsfeuerwehr Neubokel übergeben.