PKW Brand

Stadt Gifhorn
Datum 31.10.2019

Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 11-48-10  BvD 11-10-10

Am Donnerstagabend um 19:04 Uhr wurden wir mit dem Stichwort B1 "PKW Brand" alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der betroffende PKW nicht in Brand geraten war. Das Fahrzeug kam nach einem Motorplatzer mitten auf der Fahrbahn zum stehen. Durch diesen Schaden bildete sich eine leichte Rauchentwicklung im Fahrzeug. Die Fahrerin konnte selbsttändig aus dem Fahrzeug aussteigen. Für uns war kein Einsatz erforderlich, wir sicherten die Einsatzstelle bis zum eintreffen des Abschleppdienstes ab und konnten im Anschluss die Einsatzstelle verlassen.